+43 699 11 36 32 72 havanagoldwelpen@gmail.com
ÜBER MICH
Hallo
Darf ich mich vorstellen…

Mein Name ist Angelika Schenk. Ich bin verheiratet mit meinem lieben Mann Christian und Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Tiere waren schon immer ein bedeutender Teil unserer Familie. 14 Jahre lang begleitete uns unser Familienlabrador Sammy, die jetzt im Himmel ist. Sammy war eine Haushündin und wegen ihrer Größe konnten wir sie leider nicht immer überall hin mitnehmen. Durch eine Freundin habe ich später die Hunderasse „Havaneser“ kennengelernt und mich sofort verliebt.

Ihrem freundlichen, fröhlichen, verspielten und gutmütigen Wesen konnte ich nicht widerstehen, und dass diese Hunde handlich und klein sind war für mich ein großer Vorteil.

Zu einem runden Geburtstag, machte mir Christian, der sonst eigentlich ein Fan von großen Hunden ist, ein liebes Geschenk mit unserer ersten Havaneser Hündin. Coffie ist eine echte Bereicherung für unsere Familie und eine umgängliche und beliebte Begleitung. Mit Pepper, unserer zweiten Hündin, auch ein Geschenk von Christian zu einem besonderen Hochzeitstag, kam noch mehr Lebensfreude herein. Havaneser sind hierzulande noch recht selten und leider schwer zu bekommen und da ich diese Lebensfreude mit anderen Hundebegeisterten teilen möchte, beschloss ich meinen Traum in die Tat umzusetzen und züchte nun meine eigene kleine Havaneserfamilie.